Presseinfos

Technisches Sicherheitsmanagement - Sparte Gas erneut erfolgreich rezertifiziert

Seit fast 20 Jahren unterzieht sich die Creos Deutschland der Auditierung durch unabhängige TSM-Experten.

Dieses Jahr wurde erfolgreich die Re-Zertifizierung der Sparte Gas durchgeführt. Damit führt die Creos ihr kontinuierliches Engagement für den sicheren Betrieb von Anlagen zur leitungsgebundenen Versorgung mit Gas fort. "Als Netzbetreiber eines Gashochdrucknetzes ist es für uns von besonderer Bedeutung, diese mehrtägige Überprüfung im Rahmen des Technischen Sicherheitmanagements wahr zu nehmen. Sie führt uns vor Augen, dass wir unsere Hausaufgaben gemacht haben und schärft unseren Blick immer wieder aufs Neue. Alle Prozesse und Maßnahmen erfüllen die Anforderungen des DVGW Arbeitsblatts G1000. Damit halten wir die höchsten Sicherheitsstandards ein. Das dürfen unsere Kunden im gesamten Saarland und in Teilen von Rheinland-Pfalz auch von uns erwarten, denn es ist unser Auftrag, die Versorgung der Allgemeinheit kostengünstig, effizient, verbraucherfreundlich und umweltverträglich sicherzustellen", erklärt Frank Gawantka, Geschäftsführer der Creos Deutschland.

Pressekontakt

Alexander Zeyer

Encevo Deutschland GmbH
Leiter Kommunikation & Marketing
Am Halberg 3
66121 Saarbrücken

alexander.zeyer@encevo.de
T +49 (0) 681 / 8105-311

 

Birgit Noll

Encevo Deutschland GmbH
Kommunikation & Marketing
Am Halberg 3
66121 Saarbrücken

birgit.noll@encevo.de
T +49 (0) 681 / 8105-470
M +49 (0) 175 / 1825 058

Pressekontakt

Kontakt
COPYRIGHT © 2024 ENCEVO