Presseinfos

Neuer Leiter Kommunikation und Marketing

Die Encevo Deutschland GmbH freut sich, die Ernennung von Alexander Zeyer zum neuen Leiter Kommunikation und Marketing mitzuteilen. Herr Zeyer hat am 1. Juli 2023 diese Position übernommen und wird zukünftig die Kommunikation der Encevo Deutschland verantworten, zu der auch die Creos und Enovos gehören. Er tritt damit die Nachfolge von Dr. Stephan Oberhauser an, der dem Unternehmen weiterhin als Berater erhalten bleibt.
 
Alexander Zeyer verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich Kommunikation und Marketing und war von 2019 bis 2022 als Regierungssprecher des Saarlandes tätig. Im letzten Jahr hat er als Leiter der Pressestelle einer Landtagsfraktion in Stuttgart gearbeitet. Nun kehrt er zurück ins Saarland, um bei der Encevo seine Kenntnisse und Fähigkeiten einzubringen.
 
Encevo-Geschäftsführer Jens Apelt und Marc André äußerten sich erfreut über die Neubesetzung der Position. Jens Apelt betont: „Mit Alexander Zeyer gewinnen wir einen erfahrenen Experten für Kommunikation und Marketing, der uns dabei unterstützen wird, unsere Position als führendes Unternehmen in der Energiewirtschaft weiter auszubauen.“
Auch Marc André äußerte sich zuversichtlich: „Wir sind überzeugt, dass Alexander Zeyer mit seinem fundierten Fachwissen und seinem strategischen Denken eine wertvolle Ergänzung für unser Team sein wird. Seine Erfahrungen in der Kommunikation werden uns helfen, unsere Marktposition weiter zu stärken.“
 
Alexander Zeyer äußerte sich zu seiner neuen Position: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei der Encevo Gruppe und darauf, meinen Beitrag zur Weiterentwicklung des Unternehmens zu leisten. Gemeinsam mit dem engagierten Team werden wir die Kommunikations- und Marketingstrategie der Encevo und ihrer Tochterunternehmen erfolgreich weiterentwickeln. Ich freue mich darauf, die Energiewende aktiv mitgestalten zu können.“

Pressekontakt

Alexander Zeyer

Encevo Deutschland GmbH
Leiter Kommunikation & Marketing
Am Halberg 3
66121 Saarbrücken

alexander.zeyer@encevo.de
T +49 (0) 681 / 8105-311

 

Birgit Noll

Encevo Deutschland GmbH
Kommunikation & Marketing
Am Halberg 3
66121 Saarbrücken

birgit.noll@encevo.de
T +49 (0) 681 / 8105-470
M +49 (0) 175 / 1825 058

Pressekontakt

Kontakt
COPYRIGHT © 2024 ENCEVO